Am 12. Mai ist Muttertag

Ein Hoch auf alle Mamis dieser Welt! Sie haben unsere Kindheitstage zu einem wahren Erlebnis voller Freude und Wunder verwandelt. Ohne sie wären wir nicht das, was wir jetzt sind. Sie führten uns durch die Achterbahn der Gefühle und stehen uns noch heute mit Rat und Tat zur Seite. Weil Muttis Essen das beste ist. Weil sie uns tolle Kindergeburtstage organisiert hat. Weil Mutti einfach die Beste ist!

Wir haben viele Gründe, warum wir unsere Mutti so gern haben. Bei so vielen Gründen wissen wir aber meist gar nicht, wo wir anfangen sollen mit dem aufzählen. Auch fällt es oft schwer all die Dankbarkeit und Liebe in Worte zu fassen. Doch kurz vorm Muttertag geben wir uns alle Mühe, um uns für Mutti eine herzliche Überraschung zu überlegen. Dabei ist es jedoch nicht von Wichtigkeit das größte der teuerste Geschenk zu finden. Vielmehr zählt, dass es vom Herzen kommt. Es sollte als wahrer Dank gelten für die „Wurzeln und Flügel“ unserer Kindheitstagen.

Damals als Kinder saßen wir stundenlang verkrochen in unserem Zimmern um für Mutti etwas schönes zu basteln. Bewaffnet mit Buntstiften, Pinseln, Tuschkasten und Zeichenkarton ließen wir unserer Kreativität und Liebe freien Lauf. Was daraus entstanden war, brachte Mami Freudenfalten ins Gesicht und ein Gefühl von Glück, das sich durch ihren ganzen Körper verteilte. Nun nicht jeder von uns ist heute noch mit Kreativität beschenkt und deswegen haben wir uns einige Ideen einfallen lassen, um den diesjährigen Muttertag ganz schön zu gestalten.

Als ein schönes Geschenk beispielsweise könnten wir uns einen schön gravierten und persönlichen Kugelschreiber vorstellen. Das ist ein tolles Muttertagsgeschenk für poetische Mamis oder für welche mit Tagebüchern. Auch eignet so ein gravierter Kugelschreiber sich gut für Muttis mit eigenem Rezeptbuch. Vielleicht aber auch arbeitet die eine oder andere Mutti auch im Büro und freut sich da über einen edlen Kugelschreiber mit Gravur. Die Gravur dabei zaubert eine persönliche Note auf das Geschenk. Somit erinnert sich Eure Mutter immer an Eure Dankbarkeit ihr gegenüber, wenn sie diesen Kugelschreiber zum schreiben verwendet.

Diesen gravierten Kugelschreiber und noch viele andere findet Ihr bei dem Gravur-Shop DIAMANDi.de. Bei dem Gravur-Shop könnt Ihr auch noch andere nette Ideen aufgreifen für einen schönen Muttertag. Im Sortiment befinden sich zum Beispiel auch Bilderrahmen, Liebesschlösser und Schmuck-Anhänger mit Gravur.

Nun müsst Ihr Euch nur noch eine schöne Idee überlegen Eurer Mutter das Geschenk zu überreichen. Wir finden es ist eine schöne Idee sich mit Mutti mal Zeit zu nehmen. Geht am Muttertag mit ihr in die Sonne, in eines Eurer Lieblingscafés oder in einen schönen Park. Es muss nicht immer prunkvoll sein. Alles was zählt ist die wahrhaftige Dankbarkeit Eurer Mutti gegenüber.

Alles in allem wünschen wir Euch viel Spaß beim herzlichen feiern des Muttertags. Lasst sie wissen, das sie die Beste ist. Denn oftmals wird das kleine Wörtchen „Danke“ bei all der Hektik im Alltag gänzlich vergessen. Beflügelt Mutti und genießt ein paar schöne Momente mit ihr. Sie wird sich sicher freuen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.