Beispiele für gravierte Kugelschreiber

In schönen Farben, tollen Designs und mit einzigartigen Gravuren machen sie schon etwas her – Kugelschreiber, ein wohl sehr pfiffiges Geschenk für jedermann. Sei es für den besten Freund, dessen größtes Hobby Gedichte schreiben ist oder für den neuen Angestellten. Ein Kugelschreiber ist ein tolles Mitbringsel und glänzt noch schöner durch tolle Gravuren.

Es gibt verschiedene Techniken um einen Kugelschreiber zu beschriften. Sei es durch Siebdruck, Lasergravur oder Diamantgravur. Alle erzeugen eine individuelle Gravur und unterschiedlich schöne Designs. Auf der Seite der Beschriftungstechniken könnt Ihr Euch gern mehr darüber belesen.

Um Euch ein wenig zu inspirieren, haben wir ein paar Beispiele und Fotos rausgesucht wie so ein gravierter Kugelschreiber denn nun in Wirklichkeit aussehen kann. Erhätlich sind zum Beispiel Variationen aus Metall, Holz oder aus echtem Silber. Auch Plastikkugelschreiber in bunten Farben wie Lila, Blau oder Gelb können sehr schön aussehen.

 

Eleganter schwarzer Kugelschreiber in einer Luxusholzschachtel in Wurzelholzoptik

Ein klassischer brauner Kugelschreiber mit Gravur in einem Lederetui

Eine tolle Idee zum Valentinstag – ein roter Kugelschreiber von der Marke ZIPPO mit persönlicher Gravur

Dieser Kugelschreiber aus Holz wird mit einem natürlichen Holzetui geliefert.

 

Wie Ihr sehen könnt, geht es bunt her in der experimentellen Kugelschreiberküche 😉 Es gibt so viele verschiedene Modelle, also lasst gar nicht lang auf Euch warten und los geht´s in die Entscheidungsrunde. Welcher Kugelschreiber soll es werden? Unserer Meinung nach sind all diese Bilder so gut gelungen, dass wir Euch nicht vorenthalten möchten welcher Anbieter  diese Kugelschreiber bereit hält. DIAMANDi ist ein außerordentlich toller Onlineshop mit herzlichen Geschenkideen, die mit edlen Gravuren verziert werden. Hier wird sich um jede Bestellung persönlich gekümmert und mit höchster Sorgfalt bearbeitet. Egal ob Bilderrahmen, Kettenanhänger oder einen edlen Flachmann. Schaut vorbei bei DIAMANDi.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.