Ein Grund zur Freude und das passende Geschenk

Hefter ordnen, Unterlagen durchsuchen und stundenlang am Schreibtisch sitzen zum lernen und Hausarbeiten schreiben. Unzählige Schreibblöcke und so einige Kueglschreiber und Bleistifte sind in der Schulzeit abhanden gekommen und haben unter starkem Verschleiß gelitten. Doch nun ist es vorbei. Das Abitur ist bestanden, die Doktorarbeit mit „hervorragend“ ausgezeichnet worden und all der Stress fällt wie ein tonnenschwerer Brocken von einem Fels ab. Nun bleibt nur noch die Frage wie man einen Abiturienten und den neuen Doktortitel belohnt.

Nun nach all dem Klausurenstress mit schlechten Schreibgeräten sollte überlegt werden, ob man nicht einen hochwertigen Kugelschreiber mit einer persönlichen Gravur verschenkt. Dieser kann als Ansporn gelten für neue Prüfungen und neue Arbeitsverhältnisse, wenn er wirklich schön ist und einen guten Eindruck hinterlässt.  Stellt Euch dochmal vor einen stilvollen Kugelschreiber zu haben auf dem Euer Name graviert ist.  Damit kann man glänzen am Arbeitsplatz, in der Uni und am eigenen Schreibtisch zu Hause.

Es gibt viele schöne Modelle für die unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Für einen angehenden Doktor empfehlen wir zum Beispiel einen schwarzen Kugelschreiber, der sehr stilvoll aussieht und eine klassische silberfarbene Gravur hat. So eine Variante in einem Luxus Schreibset gibt es beispielsweise bei DIAMANDi für 46,90€ (UVP). Die Gravur ist natürlich schon im Preis mit inbegriffen. Auch die Holzschachtel kann man auf Wunsch extra gravieren lassen um dem Geschenk noch eine persönliche Note extra geben kann >zum Angebot.

Ein sehr auffälliger Kugelschreiber für die Paradiesvögel unter uns.

Für kreative Schreiblinge und fröhliche Freunde sollte man sich buntere Modelle überlegen, damit der Kugelschreiber nicht allzu langweilig wirkt. Für Fans der blauen Farbe empfehlen wir den ZIPPO Kugelschreiber, der auf DIAMANDi verkauft wird. Die Schrift wird silber-grün auf den blauen Stift graviert und ergibt so eine schön buntes Gesamtbild ab. Geliefert wird der Kugelschreiber samt Ersatzmine, Geschenkbeutel und ZIPPO Garantiekarte für nur 25,99€ (UVP).

Soll es ein Kugelschreiber für die beste Freundin sein oder die Geliebte, die gerade eine Prüfung bestanden hat, dann haben wir noch eine schöen Ausführung auf Lager. Es handelt sich um einen glänzend roten Kugelschreiber mit silberfarbener Gravur. Dieser robuste und hochwertige Kugelschreiber ist auch von der Marke ZIPPO und bei DIAMANDi erhältlich >zum Angebot.

Alles in allem sei gesagt, dass wir Kugelschreiber mit persönlicher Gravur sehr als Geschenk empfehlen für bestandene Prüfungen und Klausuren. Sei es für Kinder, Enkelkinder, beste Freunde oder Neffen und Nichten. Wer trotzdem noch nicht weiß, ob so ein Kugelschreiber das richtige ist, sollte sich auf DIAMANDi mit anderen gravierten Geschenkideen inspirieren lassen. Eine wirklich schöne Idee werdet Ihr hier sicher finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.